Terminkalender 2020

Lass Dir nichts entgehen

 

Corona-News:

Leider sind aufgrund der Coronaschutzverordnung aktuell keine Trainingstermine möglich.
Der Gassi-Service läuft aber uneingeschränkt weiter und ich bin wie gewohnt für Deinen Vierbeiner und Dich da!

 

Wenn Du Fragen hast oder Dich gerne unverbindlich auf die Warteliste für die Termine 2021 setzen lassen möchtest,

melde Dich einfach hier bei mir

 


Mantrailing-Kurse

Aktuell dürfen wir coronabedingt nicht trainieren! 
Donnerstags 17.00 & 
18.15 Uhr

Sonntags 11.00, 12.15 & 13.30 Uhr (alle 14 Tage) 


Veranstaltungs-Details

Mantrailing- Schnuppertermin 2021

Lerne gemeinsam mit Deinem Hund die Welt des Mantrailings kennen und finde heraus, zu welch faszinierenden Leistungen Dein Hund mit seiner Nase fähig ist.

 

Der Schnuppertermin dauert etwa 2 Stunden und zeigt Euch direkt in der Praxis die ersten Schritte des Trailens. Jedes Mensch-Hund-Team kann schon während dieses Termins nach einer Person suchen. 

 

Der Termin ist ausgebucht! 
Nur noch Warteliste für 2021 möglich. Sende mir eine Nachricht und lass Dich vormerken!

Teilnahmegebühr: 25,-€

Hier kannst Du dich auf die Warteliste setzen lassen:

Hundewanderung 

Erlebe gemeinsam mit Deinem Hund eine wunderschöne Wanderung in der Natur. Entdeckt dabei neue Routen und tolle, leicht umsetzbare Beschäftigungs-Inspirationen für Eure täglichen Gassirunden. 

 

Die Wanderung dauert etwa 1,5 Stunden und es nehmen 4-6 Teams daran teil. 

 

Nächste Wanderung: Termine für 2021 folgen bald.

Teilnahmegebühr: 25,-€

Hier geht es zur Anmeldung:


Schreib' mir eine Nachricht oder rufe mich an, wenn Du Fragen zu den Veranstaltungen & Kursen hast.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Im Blog teile ich wertvolle Tipps und Themen rund um den Hund mit Dir: Beschäftigungsideen, Mantrailing, Einblicke in den Beruf als Dogwalker & Hundetrainer und vieles mehr.