Meine Tiere

Hunde, Hunde, Hunde
Hunde waren immer ein fester und faszinierender Bestandteil meines Lebens. Ich hatte das große Glück, mit sehr verschiedenen Hunden aufwachsen und auch die Hunde der Nachbarschaft ausführen und trainieren zu dürfen. Momentan leben 2 Hunde bei mir:

Sammy

Nachdem ich nun fast 1 Jahr ohne eigenen Hund war, zog am 01.01.2017 dann endlich wieder ein Hund bei mir ein.

Der kleine Sammy wurde am 17.10.2016 geboren, ist ein Kooikerhondje und freut sich die Welt zu entdecken.

Er begleitet mich bereits im Training und im Gassi-Service und ist voller Tatendrang.
Ich freue mich sehr, dass er nun an meiner Seite ist und wir viele tolle Jahre gemeinsam verbringen werden.

 

Cliff

Cliff ist ein liebenswerter Shih Tzu - Rüde. Nach dem Tod unserer Yorkshire-Hündin wurde bald klar, dass etwas "Kleines" fehlte und so kam Cliff 2011 zu uns.
Er ist ein großartiges Beispiel dafür, dass auch kleine Hunde Charakter haben, gern lernen und beschäftigt werden wollen. Nicht ohne Grund trägt er den Spitznamen "Cliffinator".

 

 

Das Katzenvolk
Momentan leben 5 Katzen-Persönlichkeiten bei mir: Feivel (Bengalen-Mix), Nada (Maine Coon), Tino (Heilige Birma), Jones und Jacko (alle zwei
EKH). Auch mit ihren völlig unterschiedlichen Charakteren bilden sie eine harmonische Gruppe, mit der es nie langweilig wird.

Unser wundervoller roter Benni musste leider am 25.04.2016 seine letzte Reise antreten. Er hat mich 12 tolle Jahre begleiten dürfen. Er fehlt uns allen sehr und wir werden ihn nie vergessen.

Benni ist leider schon im Katzenhimmel.

Meine Kaninchen
Völlig ungeplant nahm ich 2014 ein Not-Kaninchen auf. Natürlich sollte es nicht allein bleiben und auch eine artgerechte Unterkunft musste her. Nach erfolgreicher Vergesellschaftung durften Pauline und Black in unser neu angelegtes Kaninchen-Heim mit über 20qm Fläche in unserem Garten einziehen. Es ist eine große Freude zu sehen, wie sehr die beiden ihr neues Leben und die Bewegungsfreiheit genießen.

Auch Pauline und Black haben ihr artgerechtes Zuhause leider nicht für längere Jahre auskosten können. Sie fehlen uns beide sehr.

Kontakt:
 

Tel.: 0170 / 64 83 21 9
(Mo-Fr: 15-19 Uhr)
 

kontakt@solinger-pfoten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Solinger-Pfoten, Nicole Müller