Kundenmeinungen

Ich freue mich über Feedback zu meiner Arbeit.
Hinterlassen Sie mir gern einen "Pfoten-Abdruck".

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Milli Dahl (Sonntag, 21. Mai 2017 18:43)

    Milli Dahl
    21.05.2017
    Unsere Katzen berichten,dass sie liebevoll betreut wurden.

  • Katja Ernt (Freitag, 31. März 2017 11:00)

    Koda freut sich immer wieder aufs Neue grinsend, wenn Nicole ihn morgens abholen kommt und ihn für eine tolle GruppenGassiRunde einsammelt :)
    Schön, auch dann, wenn man selbst mal keine Zeit hat, seinen Hund gut untergebracht zu wissen und ihn abends müde und entspannt wieder bei sich zu Hause zu haben :D
    Danke dafür :D

  • Mona Budde (Donnerstag, 12. Mai 2016 10:43)

    Mein Riesenschnauzer Buck und ich bedanken uns ganz herzlich für den tollen Gassi Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Müller war stets bemüht, flexibel und hat vollen Einsatz gezeigt
    unserem Buck schöne Gassi Runden zu ermöglichen wenn wir mal keine Zeit hatten. Ich denke Buck würde jederzeit gerne wieder mitkommen.
    Liebe Grüße,
    Mona & Buck

  • H. und M.Pinker (Sonntag, 18. Oktober 2015 15:55)

    Unsere beiden Katzen Hector und Phoebe sind sehr zufrieden mit ihrer Urlaubsbetreuung, und wir sind es auch.Vielen Dank dafür immer wieder gerne.

  • Katrin Prete (Donnerstag, 27. August 2015 23:01)

    Louis und Pino bedanken sich ganz herzlich für die nette, liebevolle und spielfreudige Urkaubsbetreuung. Für eine Katze mit Diabetes nicht ganz selbstverständlich. Es hat alles super geklappt, und
    auch das Spritzen war total unproblematisch. So entspannt habe ich die beiden selten nach einem Urlaub erlebt!
    Vielen Dank für die tolle Betreuung. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Logo. Passt und sieht super aus.
    LG Katrin

  • s. höhn (Sonntag, 16. August 2015 21:43)

    liebe frau müller,
    großes dankeschön! auch im namen von othello. dank (fast) stressfreier medikation gehts dem kleinem kater hoffentlich schnell bald besser. knock on wood! s. höhn

  • Nicole Kabus mit Muffin (Montag, 03. August 2015 16:05)

    Liebe Frau Müller
    Wir und unser Mops Muffin sind sehr froh, das wir sie gefunden haben.
    Sie sind super freundlich und auch hilfsbereit wenn man mal eine Frage hat.
    Muffin freut sich immer riesig wenn er abgeholt wird.
    Liebe Grüße und weiter so.

  • Heike Albrecht (Donnerstag, 23. Juli 2015 10:19)

    Meine 3 Miezen sind vollauf zufrieden mit ihrer Urlaubsbetreuung und wir natürlich auch! Da der alte Kater auch Medikamente benötigt und er diese von Ihnen auch problemlos nimmt, können wir auch
    entspannt unseren Urlaub genießen. Vielen Dank dafür und immer gerne wieder!

  • Gisela Raschke Werner Nolden (Samstag, 06. Juni 2015 20:11)

    Wir haben wiedeerholt ihre Dienste in Anspruch genommen.
    Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder

  • Frank Schmidtke (Mittwoch, 20. Mai 2015 14:29)

    Liebe Frau Müller
    Danke für ihre Sympathische und
    Kompetente Art die jede Trainingsstunde zu einem schönen Erlebnis für Lisa und mich wurden.
    Denn ohne Ihre Hilfe wäre Lisa und auch ich nicht so weit. Ich wünsche Ihnen Frau Müller ganz viel Glück, und viele nette Kunden mit vielen lieben Tieren. Zum Schluss sagen Lisa und ich noch einmal
    Danke und Frau Müller empfehlen wir beide sehr weiter

  • Karin R. und Wolle (Dienstag, 19. Mai 2015 14:35)

    Ich bin sehr froh, eine so zuverlässige und freundliche Betreuung für meinen Hund gefunden zu haben und empfehle Frau Müller auf jeden Fall weiter! Wolle freut sich immer auf Frau Müller und läuft
    bei jedem vergleichbar klingenden Fahrzeug zur Tür bzw. zum Gartentor in der Hoffnung auf eine Gassitour mit den Solinger Pfoten. Herzlichen Dank dafür!

  • Gisela Nippes (Samstag, 16. Mai 2015 20:12)

    Hallo Frau Müller,
    ich bin super zufrieden mit Ihnen.
    Kendra freut sich immer mit Ihnen zu gehen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Gisela Nippes

  • Familie Arand (Freitag, 08. Mai 2015 22:33)

    Liebe Frau Müller,
    dank Ihnen können wir ohne Sorgen in den Urlaub fliegen. Unsere Mäuse (Katzen) fühlen sich sehr wohl zu Hause mit Ihrer Betreuung und wenn wir wieder zu Hause ankommen, sind beide total entspannt als
    ob nichts gewesen wäre. Vielen Dank und auf weitere schöne Betreuungszeiten.

  • Silke Storsberg (Freitag, 08. Mai 2015 20:46)

    Unser Irish Terrier geht nun schon seit über einem Jahr 3x in der Woche mit zum Gruppen-Gassi. Er freut sich riesig wenn Frau Müller im Anmarsch ist und man kann merken, dass er gut beim Spaziergang
    ausgelastet wird. Sie kümmert sich liebevoll um die Hunde; man merkt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist. Eine bessere Betreuung hätten wir nicht finden können.

  • Kathrin Kutz (Donnerstag, 07. Mai 2015 20:15)

    Nicole ist immer für den Hund da und findet bei Problemen schnell Lösungsansätze. Bei Ihrer freundlichen und lockeren Art fühlt man sich Gut aufgehoben. Ihre Vorträge beim Stammtisch sind immer
    interessant und informativ. Beim Social Walk lernt man seinen Hund und seine Verhaltensweisen zu verstehen. Und das beste, es läuft immer positiv und gewaltfrei ab.

  • Andrea Tippelt (Sonntag, 22. Februar 2015 22:24)

    Wir sind sehr froh, dass wir mit unserem Vizsla-Welpen den Weg zu Frau Müller gefunden haben! Es läuft super entspannt und vor allem mit positiven Erziehungsmethoden. DANKE. Fam. Tippelt und Barna

  • Heike mit Bibi (Donnerstag, 05. Februar 2015 07:06)

    Wir werden seit Herbst letzten Jahres von Nicole Müller "betreut" und es war eine meiner guten Ideen mich an Frau Müller zu wenden. Sie versteht Bibi und unsere Mensch-Hund-Beziehung war noch nie so
    entspannt. Besser geht's nicht. Danke.

  • Julia und Emmchen (Sonntag, 25. Januar 2015 14:51)

    Meine Emma ist seit über einem halben Jahr mit Nicole Müllers Gassi-Service unterwegs. Wird sie abgeholt, ist Frauchen völlig abgemeldet, was schon mal dafür spricht, dass sie hier gut aufgehoben
    ist. Nicoles Leistungen gehen aber auch über den "normalen" Gassi-Service hinaus. So schreibt sie bei Bedarf gerne eine "Mach dir keine Sorgen"-SMS, wenn der Hund morgens auf mich einen komischen
    Eindruck machte und bei ihr in der Mittagsrunde wieder ganz normal herumtollt. So lässt es sich entspannt arbeiten und mein Hund ist bestens versorgt.

  • Franzi und Matthias (Freitag, 16. Januar 2015 17:40)

    Wir arbeiten seit Ende des letzten Jahres mit Nicole zusammen. Die ersten Erfolge haben sich schnell eingestellt. Nicole ist sehr kompetent und ihre sympathische Art macht jede Trainingsstunde zu
    einem schönen Erlebnis für Mensch und Tier!

  • Katrin (Sonntag, 27. Juli 2014 22:12)

    Vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreuung der beiden Kater Louis und Pino. Die Jungs sind ganz begeistert, und sogar der Diabetiker lässt sich gerne das Insulin geben. Da fährt man doch häufiger
    ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub. Wir freuen uns schon auf den nächsten, Dank Nicoles Unterstützung.

  • Petra (Freitag, 14. März 2014 11:53)

    Toller Service,
    meine Tiere (Hund Ronja und Katze Jerry) lieben Nicole.

  • jess (Mittwoch, 12. März 2014 15:13)

    Nicole holt Lotta mehrmals in der Woche zum Spaziergang ab. Sie ist freundlich, zuverlässig und versucht für jedes Problem eine Lösung anzubieten. Ausserdem arbeitet sie 100% gewaltfrei und
    partnerschaftlich, das ist uns ganz wichtig!!!

  • Monika Drewes (Mittwoch, 12. März 2014 10:54)

    Super-Spitzen Betreuung.Auch
    behinderte Hunde sind für
    Fr.Müller kein Problem.
    Man kann sich immer auf Sie
    verlassen. Eine Frau mit
    Gefühl u. Verstand für Tiere

  • Patricia (Dienstag, 11. März 2014 20:53)

    Nicole ist unsere Trainerin, Urlaubsbetreuung und "GassiServiceFrau". Wir sind absolut glücklich, dass wir sie haben. Nicole glänzt durch ihren Sachverstand und ihre Kompetenz, ihr Herz für Hunde
    (auch für alte und kranke Hunde), ihre Freundlichkeit, ihre Geduld (auch mit Herrchen und Frauchen) und ihre positive Ausstrahlung. Sie hat uns super geholfen und unsere HÜndin liebt sie. Ich kann
    die Solinger-Pfoten zu 100% weiterempfehlen und werde auch mit zukünftigen Hunden ihre Kurse besuchen.

  • Monika Drewes (Samstag, 07. September 2013 17:52)

    Hallo Frau Müller,hiermit möchten Laila und ich uns bei
    Ihnen bedanken. Ohne Ihre Hilfe wäre es mir nicht möglich gewesen mich operieren zu lassen.Ich wusste im KHS die ganze Zeit, das ich mich auf Sie
    verlassen kann und das hat mir die Zeit leicht gemacht.Ich weiß jetzt, das da jemand ist ,auf den ich mich immer verlassen kann, wenn ich jemanden für Laila brauche.Tausend Dank.M.Drewes

  • Claudia Preiß (Dienstag, 16. Juli 2013 06:53)

    Hallo Nicoel,
    Du hast uns PERFEKT weiter geholfen. Dank Dir kann unser Rusty wieder öfters frei herum laufen & toben. DANKE!! Liebe Grüße Claudia

  • conny (Sonntag, 09. Juni 2013 19:30)

    hallo nicole,
    danke für die schöne zeit gestern. so macht das lernen spaß. mit einem dicken pfotenabdruck verbleiben wir, thomas und conny

  • Katja Ernt (Dienstag, 05. März 2013 10:43)

    Hallo :) Vielen lieben Dank für die supernette und liebevolle Betreuung meiner 8 Stubentiger! So fährt man ohne Sorge in den Urlaub :)) Sehr gerne wieder!! Viele liebe Grüße Katja Ernt

  • Astrid Stuckmann (Sonntag, 17. Februar 2013 20:30)

    Hallo Nicole!
    Heute war ein wunderschöner Tag und das lag nicht nur am guten Wetter! Nein,es lag an dem wunderschönen Spaziergang,den wir mit Dir und noch vielen anderen Hunden gemacht haben.Es war sehr schön.Die
    Hunde hatten viel Spass zusammen und wir Zweibeiner konnten uns daran erfreuen.Und obendrein,konnten wir uns sehr viele Tipps von dir holen.Ich danke Dir für diesen lehrreichen Nachmittag!!
    Bis bald Astrid!!!

  • Pea (Montag, 11. Februar 2013 11:03)

    Hallo Nicole,
    Dann lassen auch wir mal einen ganz dicken lieben Gruß hier. Wir sind so froh, dich als Trainerin gefunden zu haben. Wir haben Spaß und unser "kleiner" Freddy auch. Du hast Geduld und man merkt dir
    deine Freude beim Arbeiten an. Ich habe gedacht es wäre alles verloren aber dank deiner hilfe geht es wieder Bergauf;)Wenn Freddy mal Betreuung braucht, dann sicherlich auch bei dir. Wir freuen uns
    auf unseren ersten Kurs bei dir.

    Es Grüßen ganz lieb aus Velbert
    Pea, Andi und der wilde Freddy

  • Marion (Sonntag, 03. Februar 2013 00:33)

    Hallo Nicole,
    ja..ich kann mich den Vorrednern hier nur anschließen, wenn ich jemanden meine Tiere anvertraue, dann Dir, an erster Stelle!!! Du hast meine Katzen so super versorgt, besser hätte ich es nicht machen
    können, auch Paulchen war bei Dir ein glücklicher Hund und hat mich kaum vermisst ;-) oder doch ein bisschen...nein, liebe Nicole! Du bist bestens geeignet als Hund- und Katzen-Versteherin und das
    Deine Erziehung ohne Gewalt oder Druck funktioniert, dass weiß ich ganz genau!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner Arbeit und viele nette Kunden mit vielen lieben Tieren!!!
    Liebe Grüße an Dich!
    Marion

  • Astrid Stuckmann (Dienstag, 29. Januar 2013 15:07)

    Erstmal:Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage!!
    Ja Nicole,Erziehung heißt Vertrauen und Vertrauen heißt Verstehen!
    Ich kenne Dich ja schon eine ganze Zeit und konnte immer beobachten,wie Du Hunde verstehst und sie Dir dann vertrauen.Wenn ich jemanden meine Hunde anvertrauen würde,dann wärst du meine erste
    Adresse.Weiterhin ganz viel Erfolg für Dich und für alle Fellnasen die Dir anvertraut werden.Aber ich zweifle nicht im Geringsten an deinen Erfolg!!
    Liebe Grüße Astrid,Else und Eddie

  • Ina-Maria Siegers-Schmitt (Montag, 28. Januar 2013 18:29)

    Hallo Nicole....ich lass dann auch mal nen Pfotenabdruck hier.Eine sehr schöne Homepage hast Du.
    Liebe Grüße Ina,Unkas und Yayci

  • Janine (Sonntag, 27. Januar 2013 18:59)

    Liebe Nicole
    Du hast dir sehr viel Mühe gegeben ,ich bin Super zufrieden du hast uns so tolle tips mitgeben ,und deine Spaziergänge sind sehr informativ. Wir konnten ganz viel lernen ! Ganz lieben Gruß Janine und
    Buddy

  • Donate (Sonntag, 27. Januar 2013 09:20)

    Liebe, Nicole

    ich verewige mich mit dem ersten GB Eintrag und lasse ganz liebe Grüße da.

    Ich finde die Homepage ist toll geworden und infomativ und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir.

    GLG Donate

Kontakt:
 

Tel.: 0170 / 64 83 21 9
(Mo-15-16.30 Uhr,

 Mi-16-18 Uhr)

 

kontakt@solinger-pfoten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Solinger-Pfoten, Nicole Müller