Hallo,

ich bin Simone!

Seit dem 01.02.2024 ist die liebe Simone nun ein Teil unseres Teams!

Simone wird gerade eingearbeitet und soll Nicole und Annka langfristig beim Gassi-Service unterstützen. Irgendwann wird sie ihre eigene Gruppe ausführen.

 

Wir haben lange nach wem gesucht, der in unser Team passt und Hunde genauso liebt wie wir.

Simone hat ein sehr gutes Gespür für die Hunde und hat sich bereits jetzt schon total gut mit den Süßen angefreudet.

 

Wir freuen uns, dass Simone nun ein Teil unseres Teams ist und sind gespannt was wir für gemeinsame Abenteuer miteinander erleben.

 


Hallo,

ich bin Annka!

Seit Juli 2022 gehört die wunderbare Annka zum Team.

 

Viele von euch kennen sie schon vom Mantrailing und auch im Gassi-Service hat sie mich schon oft begleitet.

 

Nun nehmen wir sie ganz offiziell ins "Rudel" auf und sie wird sich mit mir um die Hunde im Gassi-Service & beim Mantrailing kümmern.

 

Ich freue mich riesig auf sie, denn sie liebt Hunde ebenso wie ich (und die Hunde lieben sie 😍), sie bringt ganz viel Empathie und Einfühlungsvermögen mit und wird eine tolle Bereicherung sein.

 

Ausbildungen 2023:

  • Fachtrainer für Welpen
  • Spezialist für Angsthunde
  • Ernährungsassistent
  • Hundetrainer Ausbildung bei der ATN

 


Hallo,

ich bin Petra!

Petra ist unsere Katzen-Expertin und versorgt seit 2017 die Samtpfoten unserer Kunden im gewohnten Zuhause.

 

Sie bringt viele Jahre Erfahrung mit Katzen (und den verschiedensten anderen Tieren) mit, geht wahnsinnig liebevoll mit allen um und ist unschlagbar zuverlässig. 

 

Kurz gesagt: Die perfekte Vertretung für Dich, wenn Du mal im Urlaub, auf Geschäftsreise,... bist und Deine Katze versorgt werden muss.


Vierbeinige Teammitglieder

Natürlich geht es nicht ohne unsere Vierbeiner!

Sammy (Pupi)

Cliff



Hier findest Du alle Termine rund ums Mantrailing und andere Events für Deinen Hund & Dich.

Im Pfoten-Blog teile ich viele wertvolle Tipps, Einblicke und Informationen rund um den Hund mit Dir.