Mantrailing für Einsteiger

Komm zum Mantrailing ♥ Sinnvolle Auslastung mit Spaß und Köpfchen - für jeden Hund geeignet.

Mantrailing Einsteigerworkshop

Mantrailing- Schnupperworkshop

Lerne gemeinsam mit Deinem Hund die Welt des Mantrailings kennen und finde heraus, zu was für faszinierenden Leistungen Dein Hund mit seiner Nase fähig ist.

 

Der Schnupper-Workshop zeigt Euch direkt in der Praxis die ersten Schritte des Trailens. Mantrailing wird bei uns ruhig und entspannt ausgeübt. Mit Joggen hat Mantrailing nicht wirklich viel zu tun!

 

Jedes Mensch-Hund-Team kann schon während dieses Termins nach einer Person suchen. Maximal 4 Teilnehmer. Verbindliche Teilnahme.

OHNE Geschirr ist keine Teilnahme am Mantrailing möglich!

 

Dienstag, den 30.04.2024 um 18 Uhr

 

Teilnahmegebühr: 49,-€

Mantrailing-Einzeltraining 

Dein Hund fühlt sich in der Gruppe nicht wohl oder kann aus anderen Gründen nicht am Gruppentraining teilnehmen? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Einzeltermin:



Nach dem Workshop kannst du regelmäßig am Mantrailing teilnehmen:

Dienstags & Donnerstags ab 17 Uhr bis 20.30 Uhr (je Kurs 60min.)

Sonntags alle 2-3 Monate, Sonderevents


Hier findest Du alle Termine rund ums Mantrailing und andere Events für Deinen Hund & Dich.

Beagle beim Mantrailing im Wald

Erfahre im Pfoten-Blog noch mehr über Mantrailing, wie es funktioniert und was es Dir & Deinem Hund bringt.