Gassi-Service Solingen: Ein Blick hinter die Kulissen
Gassi · 02. April 2024
Wie läuft eigentlich der Gassi-Service in Solingen ab? Wie werden neue Hunde eingewöhnt? Hier erfährst du mehr!

Leinenpöbler?
Beschäftigung · 01. Januar 2024
Dein Hund ist leinenaggressiv? Lese gerne weiter und wir erklären dir, wie das Problem entstehen kann und wie man Abhilfe schafft.

Mein Jahresrückblick 2023
Persönliches · 25. Dezember 2023
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Wie die Zeit immer vergeht. Was dieses Jahr alles los war, erfahrt ihr in meinem Rückblick 2023.

Beschäftigung · 15. Dezember 2023
Ein leckeres, weihnachtliches Kongrezept für deinen Hund. Probiere es aus!

Mantrailing als Therapieansatz
Mantrailing · 14. Februar 2023
Mantrailing kann Hunden in vielen Dingen helfen und wird daher immer mehr als Therapieansatz gesehen.

Mein Jahresrückblick 2022
Persönliches · 01. Januar 2023
Wow, das Jahr verging wie im Flug. Gerne teile ich mit euch meinen persönlichen Jahresrückblick auf 2022.

Das erlebt und lernt dein Hund im Gassi-Service - Teil 2
Gassi · 14. August 2022
Da es so viele Punkte gibt, die dein Hund im Gassi-Service erlebt und lernt, habe ich mich entschlossen 2 Teile zu schreiben.

Das erlebt und lernt dein Hund im Gassi-Service - Teil 1
Gassi · 08. Juli 2022
Der Gassi-Service ist viel mehr als nur Gassi gehen in einer Gruppe. Dein Hund lernt und erlebt so viele tolle Dinge, die ich dir im neuen Pfoten-Blog aufzeigen möchte.

Übergewicht & seine Folgen für dein Tier
Gesundheit · 19. Juni 2022
Sind ein paar Extrapfunde wirklich der Rede wert? Und kommen sie immer von zu viel Futter? Übergewicht beim Tier wird oft falsch eingeschätzt, weshalb ich hier ein paar Infos teilen möchte.

Zeitungsartikel zum Jubiläum
Persönliches · 06. Mai 2022
Das Solinger Tageblatt hat zum 10. Jubiläum einen Artikel über die Solinger-Pfoten veröffentlicht.

Mehr anzeigen