Persönliches

Mein Jahresrückblick 2023
Persönliches · 25. Dezember 2023
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Wie die Zeit immer vergeht. Was dieses Jahr alles los war, erfahrt ihr in meinem Rückblick 2023.

Mein Jahresrückblick 2022
Persönliches · 01. Januar 2023
Wow, das Jahr verging wie im Flug. Gerne teile ich mit euch meinen persönlichen Jahresrückblick auf 2022.

Zeitungsartikel zum Jubiläum
Persönliches · 06. Mai 2022
Das Solinger Tageblatt hat zum 10. Jubiläum einen Artikel über die Solinger-Pfoten veröffentlicht.

10 Jahre Solinger-Pfoten - Wir feiern Jubiläum!
Persönliches · 15. April 2022
Am 18. April 2022 werden die Solinger-Pfoten 10 Jahre alt und wir freuen uns riesig darüber. 🥳Hier liest du unsere ganze Geschichte von 2012 - 2022.

Mein Jahresrückblick 2021
Persönliches · 01. Januar 2022
Im Jahr 2021 ist viel passiert. Hier liest du meinen Jahresrückblick.

Zeitungsartikel im Solinger Tageblatt
Persönliches · 01. Januar 2022
Im Solinger Tageblatt ist ein schöner Artikel über die Solinger Pfoten und meine Arbeit mit den Hunden erschienen.

Solinger-Pfoten im Radio-Interview
Persönliches · 23. August 2021
Die Solinger-Pfoten beim Radio RSG

Jahresrückblick 2020: Mein Weg & Warum
Persönliches · 22. Dezember 2020
Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Zeit für einen kleinen Rückblick auf 9 Jahre Hundetraining und Gassi-Service: Wie bin ich dazu gekommen, was treibt mich an und macht meinen Job zum schönsten der Welt? Ich verrate es Dir ...